Anmeldung

Es gelten die AGB’s für Seminare, Messen und Kongress.

Teilnahmegebühr
Die Teilnahmegebühr versteht sich zuzüglich gesetzlicher Mehrwertsteuer und beinhaltet Mittagessen, Erfrischungs- und Pausengetränke sowie den Bezug der Fachzeitschrift Behörden Spiegel und des Newsletters, die Sie über die Fortentwicklung der Tagungsinhalte kontinuierlich informieren. Die Zusendung dieser erweiterten Tagungsunterlagen endet nach einem Jahr (keine kostenpflichtige Verlängerung). Widerspruch ist hierzu jederzeit formlos möglich.

Übernachtungen im jeweiligen Tagungshotel sind in der Gebühr nicht enthalten. Die Teilnahmegebühr stellen wir kurz vor Beginn des Seminars postalisch in Rechnung.

Ich melde mich als Mitglied der GdP gebührenfrei und verbindlich an. Nachweis der Zugehörigkeit zu o.g. Organisationen ist bei der Einlasskontrolle erforderlich. Das ist eine verbindliche Anmeldung, auf deren Basis Raum, Sitzplatz und Speisen ermittelt werden. Bei Verhinderung ist daher eine vorherige Abmeldung erforderlich.


Ich melde mich als Polizeibeamtin / Polizeibeamter gebührenfrei und verbindlich an. Nachweis der Zugehörigkeit zu o.g. Organisationen ist bei der Anmeldung in Kopie mitzuschicken. Ausweis bei der Einlasskontrolle erforderlich.


Ich melde mich als Angehörige/r des Öffentlichen Dienstes, eines Parlaments, einer Behörde, eine Hilfsorganisation, des Militärs an und zahle eine Gebühr von 35,– Euro nach Erhalt der Anmeldebestätigung / Rechnung auf das Konto der ProPress Verlagsgesellschaft mbH. Nachweis der Zugehörigkeit zu o.g. Organisationen ist bei der Anmeldung in Kopie mitzuschicken. Ausweis bei der Einlasskontrolle erforderlich.


Ich nehme als Teilnehmer der Wirtschaft / Industrie / Sonstige teil (340,– Euro zzgl. MwSt.).


Ich nehme teil an der Veranstaltung in

Name, Vorname (Pflichtfeld)

Firma, Dienststelle (Pflichtfeld)

Abteilung, Funktion

Straße (Pflichtfeld)

PLZ Ort (Pflichtfeld)

Telefon

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Anmerkungen